top of page

Nach 5 Jahren kommen die Ayurveda Days zurück ins Wiener MQ

Nach unseren 2. Ayurveda Days im Mai 2019 stand für uns fest: 2020 wird es keine Ayurveda Days geben, wir spürten, dass wir eine Pause brauchten.


Die Ayurveda Days waren von Anfang eine Herzensveranstaltung für uns und ohne die nötige Kraft die es braucht mit vollem Einsatz dabei zu sein, wollten wir nicht weitermachen. Wie froh waren wir im März 2020, dass uns unsere Intuition hier richtig geleitet hatte! Voll Optimismus wollten wir dann wieder 2021 durchstarten, aber im Laufe des Winters wurde uns die Sache zu riskant und wir haben uns ein weiteres Mal gegen eine Neuauflage der Ayurveda Days entschieden.


Stattdessen haben wir den Ayurveda Space ins Leben gerufen, eine Online-Vortragsreihe für Laien und Profis mit vielen spannenden Ayurveda Themen. Wie die Ayurveda Days war auch der Ayurveda Space eine gute Gelegenheit die Ayurveda Community besser kennenzulernen und zu verknüpfen und Ayurveda Praktikerinnen und Praktiker hatten die Möglichkeit sich selbst und ihr Herzensthema zu präsentieren.

Aber jetzt ist es wieder soweit! 2024 kommen die Ayurveda Days wieder zurück ins Wiener MuseumsQuartier in die Arena21 und die Ovalhalle.

Voll Freude haben wir uns im September für die erste Besprechung, natürlich im MQ, wiedergetroffen und es wird nicht mehr lange dauern bis wir die ersten Highlights von unserem Vortragsprogramm und unseren Aussteller:innen bekanntgeben können!

Bis es soweit ist wünschen wir euch eine gute Herbstzeit.


51 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2 Comments


Sehr interessant,kann leider nicht dabei sein. Wird es von Dr. Schachingers Vortrag eine Aufzeichnung geben? Wäre sehr interessiert.

LG Kornelia Dahler

Like
Replying to

Liebe Kornelia,

leider werden keine Vorträge aufgezeichnet, aber vielleicht hat Dr. Schachinger etwas verschriftlicht. Wir werden die Frage an ihn weiterleiten.

Alles Liebe

Like
bottom of page